Wenn Sie unseren Telefonanschluss nicht erreichen:

 

Die Telekom hat uns zwangsweise auf VOIP (Internet-Telefonie) umgestellt. Dadurch sind diverse unkalkulierbare Störungen entstanden.

 

Besonders wegen der hohen Internet-Auslastung, die durch die verstärkte Nutzung unter der Corona-Pandemie ausgelöst wurde, kommt es zu zusätzlichen Netzstörungen, die wir nicht beeinflussen können.

 

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten Sie, uns mitzuteilen, wenn es mit der Erreichbarkeit Probleme gibt.

 

Unsere zusätzlichen Kontaktmöglichkeiten:

 

Auch wenn unsere Mitarbeiter mit anderen Patienten im Gespräch sind und Ihr Telefonat nicht annehmen können, haben wir für Sie eine Lösung:

 

Hinterlassen Sie uns einfach auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht mit Ihrem Namen, Telefonnummer und Anliegen. Wir rufen gerne zurück. Bei hohem Patientenaufkommen kann dies zwar manchmal erst nach dem Sprechstundenende sein, aber wir melden uns auf jeden Fall!

 

Bei dringlichen akuten Beschwerden: bitte gleich noch mal anrufen! Denn Ihre Nachricht wird bei hohem Patientenaufkommen möglicherweise erst nach der Sprechstunde abgehört.

 

Benötigen Sie einen Termin? Dann versuchen Sie es bitte noch mal zu einem späteren Zeitpunkt. Gerne in der zweiten Hälfte unserer Telefonzeiten, da zu Beginn die Leitungen für Akutfälle freigehalten werden müssen.

 

Das Telefon für Rezepte bitte nur nutzen, wenn Sie eine Zusendung anfordern möchten. Bei Direktabholung in der Praxis ist eine telefonische Vorbestellung von Wiederholungsrezepten nicht nötig!

 

Für einfache Mitteilungen, die keinen Rückruf erfordern, können sie auch die Kontaktfunktion auf dieser Homepage nutzen.

 

Wir sind für Sie da!

Praxis

(privat u. alle Kassen)

Dr. med.

Priska-Maria

Tschirch-Klaschik

Frauenärztin

 

Venloer Str. 133
50259 Pulheim

Telefon: +49 2238 53059

Kontaktzeiten:

Mo, Mi, Fr  9-12 

Di und Do 16-18

 

Termine nach vorheriger Vereinbarung